Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte von Klienten aus dem Fachentrum für ursachenorientierte Hypnose

Erfahrung mit Hypnose / weiblich, 53 Jahre, Cuxhaven / August 2019

„Früher wurden nur Symptome behandelt, während jetzt in ruhiger und angenehmer Atmosphäre nach der Ursache gesucht und behandelt wurde. Seit langer Zeit bin ich wieder fröhlich und habe endlich wieder Antrieb und Schwung für meinen Alltag und kann die täglichen Anforderungen ruhig und gelassen meistern.“

Erfahrung mit Hypnose / männlich, 29 Jahre, Cuxhaven / Juli 2019

„Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, meine jahrelange Prüfungsangst zu überwinden. Die Prüfung habe ich bestanden und dadurch den neuen Job bekommen.“

Erfahrung mit Hypnose / weiblich, 25 Jahre, Cuxhaven / Juli 2019

„Danke für Ihre Hilfe. Ich kann wieder zur Arbeit gehen und mein Leben genießen. Endlich keine Panikattacken mehr!“

Erfahrung mit Hypnose mit Kindern / weiblich, 6 Jahre, Cuxhaven / Mai 2019

„Meine Tochter litt seit einigen Jahren unter starken Ängsten, massiven Kopfschmerzen, Alpträumen mit Nachtschreck und hatte sehr wenig Selbstbewusstsein. Die Ängste nahmen schnell ab und heute ist sie ein fröhliches, selbstbewusstes Mädchen. Sie hat wieder einen gesunden Schlaf ohne Albträume und die Kopfschmerzen treten nur noch sehr selten und deutlich schwächer auf.“

Erfahrung mit Hypnose / weiblich, 33 Jahre, Cuxhaven / April 2019

„Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben endlich meine Ängste und meine Unsicherheit zu überwinden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, in so kurzer Zeit solche großen Fortschritte zu machen und Probleme aufzuarbeiten, die mir in diesem Umfang gar nicht bewusst waren. Schon nach der 1. Sitzung habe ich eine spürbare Erleichterung und Verbesserung meiner Problematik feststellen können, sowie wichtige Erkenntnisse erhalten. Dadurch hat sich meine Lebensqualität entscheidend verbessert. “

Erfahrung mit Hypnose mit Kindern / weiblich, 7 Jahre, Cuxhaven / März 2019

„Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, unsere Tochter nässt endlich nicht mehr ein, sie ist selbstbewusster, isst wieder normal und hat ihre Fröhlichkeit wieder.“

Erfahrung mit Hypnose mit Kindern / männlich, 8 Jahre, Cuxhaven / Februar 2019

„Vielen Dank liebe Frau Berndt-Bartel, dass Sie uns mit unserem Sohn helfen konnten. Er hatte solche starken Trennungsängste, hat nur noch geweint, wenn er in die Schule sollte und litt unter starken Bauchschmerzen und Übelkeit. Er geht jetzt wieder gerne zur Schule und ist vollkommen gesund. Auch in unserer Familie ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt.“

Erfahrung mit Gruppen-Hypnose / weiblich, 26 Jahre, Cuxhaven / Oktober 2018

„Ich habe an einer Gruppenhypnose teilgenommen und damit erstmals Hypnose erfahren. Die geführte Hypnose von Frau Berndt-Bartel war sehr entspannend und anregend. Der Trancezustand war keineswegs unangenehm, im Gegenteil - ich fühlte mich danach so erholt und zuversichtlich wie selten.“

Erfahrung mit Hypnose / Oktober 2019

In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis verste ... In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis versteht man es, gemeinsam mit dem Patienten richtige Lösungswege zu finden und ihn auf dem Weg sicher zu begleiten. 100% weiterempfehlenswert!

Erfahrung mit Hypnose / Juli 2019

„In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Die Therapeutin ist empathisch und zugewandt. Es entsteht eine Atmosphäre, in der ich offen kommunizieren kann. Ohne große Erwartungen bin ich hergekommen und nun wirklich überrascht über die Erkenntnisse, die ich über mich gewonnen habe und über die Veränderungen, die mir in der Folge gelungen sind. Ich würde mit jeder Schwierigkeit wieder hierherkommen und ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.“

Erfahrung mit Hypnose / August 2019

Ich habe mich bei Frau Berndt-Bartel sehr wohl und in den besten Händen gefühlt. Sei es bei der Psychosomatischen Energetik oder den Hypnosen. Diese Behandlungen haben mir geholfen wieder leicht, locker und vor allem glücklich durchs Leben zu gehen und mit alten Kamellen endlich abzuschließen. Ich hätte nie gedacht, das eine Hypnose, vor der ich sehr viel Respekt und auch Angst hatte, mir meine Lebensqualität in vollen Zügen zurück gibt. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Danke Frau ... Ich habe mich bei Frau Berndt-Bartel sehr wohl und in den besten Händen gefühlt. Sei es bei der Psychosomatischen Energetik oder den Hypnosen. Diese Behandlungen haben mir geholfen wieder leicht, locker und vor allem glücklich durchs Leben zu gehen und mit alten Kamellen endlich abzuschließen. Ich hätte nie gedacht, das eine Hypnose, vor der ich sehr viel Respekt und auch Angst hatte, mir meine Lebensqualität in vollen Zügen zurück gibt. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Danke Frau Bernd-Bartel!

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung
Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr
davon abweichend nach Absprache

Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung